Leistung heißt für mich eine für Ihr Unternehmen nutzvolle Arbeit zu erbringen, die wirtschaftlich rentabel ist.
Ihr Nutzen sind Ergebnisse, die Sie auch umsetzen können. Daher enden meine Aufträge nicht mit dem Konzept, sondern mit der erfolgreichen Umsetzung.
Interimsmanagement
Sie müssen Ihren Geschäftsführer / Bereichsleiter / Abteilungsleiter spontan ersetzen und benötigen Zeit für einen Auswahlprozess?
Nutzen Sie meine Führungserfahrung zur Überbrückung der Findungsphase bis zur Neubesetzung. Gern begleite ich Sie auch bei der Intergration eines weiteren Unternehmens und dem folgenden Change Management Prozess
IT-Beratung: CRM & ERP Beratung, IT-Projektmanagement
ERP- und CRM-Systeme zu optimeren ist ein großer Teil meiner Erfahrung.
Mit Microsoft Dynamics, PSI Penta oder anderen ERP-Systemen habeich erfolgreich Projekte umgesetzt.
Inhalte sind die Unterstützung von Verkaufs- , Produktions- und Abrechungsprozessen in Massengeschäften.
Als Branchen bin ich in Automotive, Telekommunikation und Service-Centern erfahren.
Prozessoptimierung
Haben Sie das Gefühl es läuft nicht alles rund?
Ganzheitliche Betrachtung von Prozessen und deren Optimierung stärkt Ihren Erolg.
Mit dem Blick von außen helfe ich Ihren Mitarbeitern wieder den Blick auf das Wesentliche zu richten. Wer, wann, was, wo zu tun hat ist die Basis für eine effiziente Organisation.
Dabei gehören Aufbau- und Ablauforganisation unabdingbar zusammen.
Output-Management
Customer Care ist ein wesentlicher Baustein zur Kundenbindung.
Dieses Aushängeschild mit hoher Qualität Tag für Tag zu Steuern und zu optimieren ist eine Herausforderung.
Wechselnde Callverteilungen, optimale Auslastung und flexible Reaktionen sollten Ihre Agenten und Ihre Steuerungsmechanismen auszeichnen.
Billing
Rechnen Sie alle erbrachten Leistungen korrekt ab oder sind mehr als 10% Ihrer Reklamationen auf die Rechnung bezogen?
Ihr Abrechnungsprozess wird analysiert und Verbesserungen sowie Kontrollmechanismen zusammen mit Ihrem Finanzbereich entwickelt und implementiert, die dem Produktionsprozess folgen.
Zu steuern bedingt das Verständnis des eigentlichen Prozesses.
Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:
Mobil:+49 1523 3774575
E-Mail: mirko.bonk@unternehmensberatung-bonk.de
Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.
Kunden-Kommunikation!!
Verbessern Sie Ihre Kanäle zum Kunden und zurück!
Ich helfe Ihnen bei:
-Analyse der aktuellen Kommunikation
-Steigerung der Kundenbindung
-Nutzung von Vertriebspotenzial
-Entscheidung für die richtige Kanalwahl
-Automatisierung und Rückläuferbehandlung