Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

Mobil:+49 1523 3774575

E-Mail: mirko.bonk@unternehmensberatung-bonk.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Kunden-Kommunikation!!

Verbessern Sie Ihre Kanäle zum Kunden und zurück!

Ich helfe Ihnen bei:

-Analyse der aktuellen Kommunikation

-Steigerung der Kundenbindung

-Nutzung von Vertriebspotenzial

-Entscheidung für die richtige Kanalwahl

-Automatisierung und Rückläuferbehandlung

 

Alle Meldungen

Leistungen und Kompetenzen

Leistung heißt für mich eine für Ihr Unternehmen sinnvolle Leistung zu erbringen. Das klingt logisch und ist in der Beratung nicht selbstverständlich. Mir geht es nicht darum Ihnen Lösungen für Probleme aufzuzeigen, die Sie vorher nicht hatten. Das Ziel meiner Beratung ist hingegen, Ihnen auch die Umsetzung von Empfehlungen zu ermöglichen.
Meine Kompetenz ist für Sie etwas zu leisten, das Sie auch umsetzen können. Daher endet mein Auftrag meistens nicht mit dem Konzept, sondern mit der erfolgreichen Umsetzung. 

Interimsmanagement

Sie müssen Ihren Geschäftsführer / Bereichsleiter / Abteilungsleiter spontan ersetzen und benötigen Zeit für einen Auswahlprozess?

 

Nutzen Sie meine Führungserfahrung zur Überbrückung der Findungsphase bis zur Neubesetzung. Gern begleite ich Sie auch bei der Intergration eines weiteren Unternehmens und dem folgenden Change Management Prozesses.

 

Zur Übersicht

Vertriebsoptimierung

Ihre Angebote schaffen es nicht in die zweite Runde?

Die Absatzzahlen passen nicht zu den Erwartungen

Ihr Unternehmen erreicht seinen Umsatz nicht?

 

Ich analysiere Ihren Vertriebsprozess, die Vertriebskanäle und auch die Wirksamkeit der Vertriebssteuerung und zeige Ihnen, an welcher Schraube Sie drehen müssen.

Dazu gehört ebenfalls die optimale Gestaltung Ihrer Angebote als wichtiger Erfolgsfaktor.

 

Zur Übersicht

Prozessoptimierung

Haben Sie das Gefühl es läuft nicht alles rund?

Haben Sie in Ihrer Organisation immer wieder den Fall, dass niemand für etwas verantwortlich ist?

 

Mit dem Blick von außen helfe ich Ihren Mitarbeitern wieder den Blick auf das Wesentliche zu richten. Wer, wann, was, wo zu tun hat ist die Basis für eine effiziente Organisation.

Dabie gehören Aufbau- und Ablauforganisation unabdingbar zusammen.

 

Zur Übersicht

Customer Care & Call Center Management

Customer Care ist ein wesentlicher Baustein zur Kundenbindung.

Dieses Aushängeschild mit hoher Qualität Tag für Tag zu Steuern und zu optimieren ist eine Herausforderung.

Wechselnde Callverteilungen, optimale Auslastung und flexible Reaktionen sollten Ihre Agenten und Ihre Steuerungsmechanismen auszeichnen.

 

Zur Übersicht

Billing

Rechnen Sie alle erbrachten Leistungen korrekt ab oder sind mehr als 10% Ihrer Reklamationen auf die Rechnung bezogen?

Ihr Abrechnungsprozess wird analysiert und Verbesserungen sowie Kontrollmechanismen zusammen mit Ihrem Finanzbereich entwickelt und implementiert, die dem Produktionsprozess folgen.

Zu steuern bedingt das Verständnis des eigentlichen Prozesses. 

 

Zur Übersicht

Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung

Erstellt mit IONOS MyWebsite.